Wählen Sie Ihr Land/Ihre Sprache

  • Ausstellung

Die Stiftung Folon in La Hulpe, in Wallonisch–Brabant, zeigt „Moments Suspendus“ (übers. etwa "Schwebende Momente"), eine Ausstellung mit rund 100 Werken von Jacques Henri Lartigue. Der Künstler gilt als Fotograf des Glücks des 20. Jahrhunderts.

Fotoausstellung in La Hulpe

Mit mehr als 120 Fotografien, darunter einige Originalabzüge, folgt die Ausstellung Moments Suspendus dem kurvenreichen und faszinierenden Weg von Jacques Henri Lartigue (1894-1986) durch das 20. Jahrhundert.

Jacques Henri Lartigue gilt in der Welt der Fotografie als „Meister des Schnappschusses“.  Erst spät wurde er als Fotograf des Glücks anerkannt. Eins seiner Markenzeichen: Er vermischte verschiedene kreative Zeiträume.

Seine Fotografien berühren durch ihre Menschlichkeit und die ihnen innewohnende Freude und stehen im Mittelpunkt eines umfangreichen, vielseitigen Werks.

In der Ausstellung wird auch die Freundschaft zwischen dem französischen Fotografen und dem belgischen Künstler Michel Folon hervorgehoben.

Erlebe im Herbst in Wallonisch-Brabant viele magische Momente.

Wir bemühen uns, Sie so gut wie möglich zu informieren, empfehlen Ihnen aber, vor Ihrer geplanten Reise Kontakt mit dem/der Anbieter*in aufzunehmen, den/die Sie besuchen möchten, bevor Sie sich auf den Weg machen. Mehr Informationen
Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Reise direkt beim Veranstalter.

Von Samstag, 07. Oktober 2023 bis Sonntag, 14. Januar 2024

Pass VISITWallonia.be

Pass VISITWallonia.be

Profitiere von mehr als 200 Angeboten, um die Wallonie zu cleveren Preisen zu durchstreifen!

Den Pass erhalten
Broschüren

Broschüren

20 bezaubernde Wanderungen in den belgischen Ardennen - 10 bis 20 km

Herunterladen